Twitter Google+ Youtube

Fruchtsalat Mit Quinoa Und Johannisbeer-Milkshake

Fruchtsalat mit Quinoa und Johannisbeer-Milkshake

Hallo Kochfans!

Schon vor einiger Zeit habe ich euch ein tolles Rezept mit Quinoa vorgestellt. Ob der Tatsache, dass nun endlich Sommer ist und es eine große Menge tollen Obstes gibt, möchte ich euch heute einen weiteren, genialen Fruchtsalat vorstellen. Natürlich mit Quinoa :)

Dazu gibt es quasi als Bonus noch einen schnellen Milkshake mit Johannisbeeren.

Die Obstauswahl ist dieses mal nur als Empfehlung zu verstehen. Man kann verwenden was es gerade gibt und was einem schmeckt!

Leider gab es bei der Aufzeichnung dieser Folge ein technisches Problem, und es fehlt ein Teil der Aufzeichnung der Hauptkamera. Dafür möchte ich mich noch einmal Entschuldigen. Nächstes mal, sollte alles wieder in gewohnter Qualität verfügbar sein.

 

YouTube Video

Benötigte Zutaten für ca 2 Portionen:

  • ca 150g Quinoa, zubereitet nach Packungsangabe (nicht zu lange kochen. Sollte noch bissfest sein)

  • 500g Johannisbeeren

  • 500g Erdbeeren

  • 250g Blaubeeren

  • 2-3 Pfirsiche

  • 1 Apfel

  • 2 Limetten

  • 1 Zitrone, unbehandelt

  • Honig oder Zucker nach Geschmack

  • Minze, eine Hand voll Blätter

  • Physalis als Deko

  • ca 300ml Milch

Fragen?
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Twitter (@casual_kitchen) oder FaceBook (http://www.facebook.com/CasualKitchen).

Zum Ende noch ein Hinweis:
Falls ihr ein weiteres tolles Rezept für mich kennt, einen Hinweis zu einem meiner bestehenden Rezepte habt, oder mich irgendwie unterstützen wollt dann genügt eine E-Mail an rezepte@casualkitchen.de und ihr habt direkt Kontakt mit mir.

Euer
Patrice